Wenn Sie ein Sonnenuntergangs-Enthusiast sind (wer ist nicht !?), sind die besten Sonnenuntergänge in der Regel auf der westlichen und nördlichen Seite von Koh Rong und Koh Rong Samloem zu finden. Einige großartige Urlaubsziele sind: Sok San Beach Resort, The Royal Sands und Lonely Beach auf Koh Rong und M'Pay Bay, Lazy Beach und Sunset Beach [...]

Auf Koh Rong gibt es einige fantastische Tierarten, darunter mehrere einheimische Arten. Nachfolgend finden Sie einige der besten Fotos der Tierwelt der schönen Insel.

Koh Touch, die Haupttouristengegend auf Koh Rong, ist bekannt für seine lebhafte Partyatmosphäre (obwohl es einige ruhigere Ferienoptionen nur ein wenig weiter unten auf der rechten Seite gibt). Hier sind 10 erstaunliche Fotos von einem von Koh Rongs beliebtesten Gegenden ...

Saracen Bay ist der wichtigste Touristenstrand auf Koh Rong Samloem. Die Bucht ist leicht mit allen wichtigen Fährdiensten zu erreichen und ist einer der bequemsten Orte auf Koh Rong Samloem. Es ist auch das "zivilisierteste" mit ein paar kleinen Geschäften und anderen Dienstleistungen. Die Aussicht auf die Bucht von Saracen […]

In case you’re a sunset enthusiast (who isn’t!?), the best sunsets are generally to be found on the western and northern sides of Koh Rong and Koh Rong Samloem. Some great holiday destinations include: Sok San Beach Resort, The Royal Sands, and Lonely Beach on Koh Rong, and M’Pay Bay, Lazy Beach, and Sunset Beach […]

Koh Touch, the main tourist area on Koh Rong Island, is known for its vibrant party atmosphere (though there are several quieter holiday options just a little further down to the right). Here are 10 amazing photos of one of Koh Rong’s must popular areas…    

Saracen Bay is the main tourist beach on Koh Rong Samloem. Easily accessible by all the main ferry services, the bay is one of the most convenient places to get to on Koh Rong Samloem. It is also the most ‘civilised’, with a couple of small shops and other services. The views on Saracen Bay […]